* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Testseite
     Witziches
     Clip-Art
     Gedichte
     Rezepte
     Kids
     Games






Zum Dienstag

Da der Dienstag bald zuende ist, gibts noch schnell einige Infos zum Dienstag. Alsoooo, es gibt bald 2 neue Seiten. Eine Gameseite, auf der kleine Flashgames zum Spielen angeboten werden. Ich hoffe ihr habt etwas gefallen daran. Des weiteren werde ich auch eine kleine Kunstecke schaffen, auf der ich Partnerseiten verlinken werde. Und dann hab ich noch ein paar Goodies für euch. Ich werde ein paar Gifs und Lines, Boarders und Backgrounds für eure Homes und Blogs schaffen. Bin schon gespannt wie euch das gefallen wird. Das wird natürlich nicht von jetzt auf gleich gehen, sondern einige Tage und Wochenenden in Anspruch nehmen.... also nicht drängeln, et kütt... aber alles zu seiner Zeit.

Wer mir gern ein paar Sachen zuschicken möchte die ich hier präsentieren soll, zB Storys, Pics, oder Gifs immer her damit. Hinterlasst eure Addys im Kommentar oder im Gästebuch. Heute werd ich aber noch ein kleines Haustier einfügen. Wär ja öde wenn wir hier kein Haustier hätten, lasst euch überraschen was ich da für euch in wenigen Minuten hinzauber....

Wie funktioniert der Hund?
Also wer es noch nicht kennt, man spielt es mit der Mouse. In der Tüte sind Hundekuchen. Einfach anklikken und Keks vor die Schnauze halten und erneut klikken, oder über den Hund halten, er wird dann springen. Einfaches streicheln durch anklikken des Fells.... Unten rechts ist das Feld more. Da bitte draufklikken und mit der Mouse den Ball entnehmen und wegwerfen.... viel Spass!!!!

LG Steffi
16.10.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung