* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Testseite
     Witziches
     Clip-Art
     Gedichte
     Rezepte
     Kids
     Games






Guuuuten Abend....

die beste Krankeheit taugt nix! Erst klappt man fast zusammen, das Gesicht und die Unterarme kribbeln, einem ist schlecht und man bekommt Panik weil man damit nicht umgehen kann. Dann denkt man mit einem Nickerchen wirds besser, aber das stimmt auch nur bedingt. Im Gesicht kribbelts nicht mehr, aber in den Unterarmen schon. Naja, da wird morgen ein Besuch beim Hausarzt fällig.
Und ein Mittagsschläfchen ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich hab mir den Wecker auf 2 Stunden weiter eingestellt, hab aber dann komplett durchgepennt....gääääähn*

Egal, ich red mir ein es wär ein Schönheitsschläfchen, kann ja auch nicht schaden....grins*

Als nächstes führe ich hier Kochrezepte ein... ich hab da so leckere Studententörtchen zum aelber machen. Die müüüüsst ihr unbedingt ausprobieren. Sie sind auch nicht teuer.....

Bis dann

LG Steffi
14.10.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung